Anmelde- und Stornobedingungen

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von uns ein E-Mail mit der Anmeldebestätigung. Wir werden uns anschliessend mit Dir in Verbindung setzen. Wir führen mit allen Teilnehmern, die das erste Mal bei uns atmen, ein telefonisches Vorgespräch durch. Anschliessend bestätigen wir Dir die Teilnahme, sofern es keine Ausschlussgründe gibt. Bei Abmeldungen nach dem Vorgespräch erheben wir eine Bearbeitungsgebür von CHF 80.00.

Bitte melde Dich bei jedem Kurs gleichzeitig bei uns und im jeweiligen Seminarhaus an. Bei all unseren Kursen werden Übernachtungs- und Verpflegungskosten direkt über den Seminarhausbetreiber gebucht. Bitte melde Dich auch dann im Seminarhaus an, wenn Du extern übernachtest. Beachte bitte die Anmelde- und Stornobedingungen des jeweiligen Seminarhauses.