Auf den folgenden Seiten erfährst Du mehr über unser Angebot.

Holotropes Atmen Wie lebe ich mein Potential? - Wie überwinde ich alte Geschichten und Muster? - Wie lebe ich glücklich und zufrieden? Leitung Kalyan Lensch und Susanne Straub. Unsere nächsten Termine: Atemwochenende im Kientalerhof: 03. - 05. Mai 2024 Intensivwoche im Felsentor: 22. - 28. Juli 2024

Fachtraining Die Weiterbildung setzt sich aus 3 Blöcken zusammen, die individuell besucht werden können. Nach Abschluss aller 3 Bereiche (Curriculum A: Selbsterfahrung, Curriculum B: Fachkompetenz, Curriculum C: Vertiefung) erhältst Du das Abschlusszertifikat. Die gesamte Weiterbildung dauert 3 bis 4 Jahre. Die Module können in Deinem eigenen Rhythmus gebucht werden. Es spielt keine Rolle, ob die Selbsterfahrung (Curriculum A) oder die Fachkompetenz (Curriculum B) zuerst absolviert werden. Die Vertiefung (Curriculum C) kann erst nach Abschluss des Curriculum B vollständig abgeschlossen werden.

Jahresgruppe In 8 Modulen erfahren wir Heilungsschritte in einer gleichbleibenden Gruppe. Wir befassen uns mit Wegen des Bewusst-Seins, Verzeihen und Mitgefühl, Scham und Schuld, dem alten Zentralen, Deiner Essenz, Trauer, Loslassen und Wandel, Vertrauen, Rythmus und Zeit und dem inneren Leuchten. Angeleitete und stille Meditationen unterstützen die Integration der Prozessarbeit. Die nächste Jahresgruppe startet im Frühjahr 2024.

Fachkompetenz Die Fachkompetenz Seminare können individuell als Fortbildung von Therapeut:Innen oder Interessierten mit fachlichem Bezug gebucht werden, ohne dass Du das Fachtraining absolvierst. Wenn Du das Fachtraining besuchst, absolviere alle 6 Pflichtseminare. Die Module können vor, während oder nach der Selbsterfahrung besucht werden. Die Seminare folgen der inhaltlichen Grundstruktur von Holotropen Atemsitzungen.

Integrationsbegleitung Wie integriere ich die intensive Erfahrung aus der Atemarbeit in meinen Alltag? Begleitung durch Kalyan Lensch.

Psychologische Beratung Wie lebe ich mein Potential? - Wie überwinde ich alte Geschichten und Muster? - Wie lebe ich glücklich und zufrieden?